Zu Inhalt springen

Beratung und Problemsupport

Bei uns wird BERATUNG groß geschrieben.

Egal ob Stoff, Nadel oder Faden, bei uns werden Sie immer gerne bei der Auswahl beraten. 

 

Aus aktuellem Anlass bitten wir um telefonische Terminvereinbarung für Beratungsgespräche. 

 

Wie läuft eine Nähmaschinenberatung ab?

Bei uns dürfen zuerst einmal Sie erzählen, und wir hören zu. Gemeinam finden wir dann heraus, welche Maschine am besten zu Ihnen passt und probieren auch verschiedene Modelle aus. Die Sinne entscheiden mit - das Nähgeräusch, das Nähverhalten, die Bedienbarkeit der Maschine - all das sehen wir uns gemeinsam an. Und Sie entscheiden.

Wenn Sie sich dann für eine Maschinen entschieden haben, bekommen Sie von uns eine individuelle Nähmaschinen-Einweisung an Ihrem neuen Gerät. Sie lernen alles über Bedienung, Verwendung von Nähfüßen und Stichen, Fehlerbehebung und vieles mehr. Wir blicken dabei nicht auf die Uhr oder zählen, wie oft Sie mit Fragen zu uns kommen. Für jeden Mensch ist dies individuell und Fragen, bzw. unsere kompetenten Antworten darauf, sind bei unseren Nähmaschinenkunden immer inklusive. Bei uns ist das eine Flat-Rate. 

 

Alt gegen Neu 

Bei einem Neukauf nehmen wir Ihre alte Nähmaschine gerne in Zahlung. Bitte sprechen Sie uns an. Eine Inzahlungnahme ist jedoch nicht über unseren Onlineshop möglich, wir danken für Ihr Verständnis.

 

Und nach dem Kauf?

Auch nach dem Kauf sind wir jederzeit gerne für Sie da. Sie würden gerne noch mehr über die Bedienung Ihrer Maschine erfahren? Oder haben Probleme beim Einfädeln? Ein bestimmter Stoff will sich einfach nicht schön vernähen lassen? Kommen Sie einfach bei uns vorbei oder greifen Sie zum Telefonhörer. Wir helfen jederzeit gerne mit wertvollen Tipps zur Problemlösung. Neuerdings sind wir auch über What's App zu erreichen, unter 0170 / 66 766 00. Darüber lassen sich ganz leicht Videotelefonate führen oder Fotos verschicken. Fühlen Sie sich herzlich eingeladen, uns darüber zu kontaktieren!