login or register
: 0,00
Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.
Close

Kurse

Trommelwirbel…. unsere neue Nähschule ist eröffnet! 

Nähschule Ingolstadt
Tränktorstraße 17
85049 Ingolstadt

Einigen sagt diese Adresse vielleicht etwas – bis März 2018 waren in dem Ladengeschäft „Schneeweißchen + Rosarot“ beheimatet. Das süße Stoff- und Geschenkelädchen gibt es nun leider nicht mehr. Die Stoffe von Sandra und Antje können aber weiterhin bestellt werden unter: lieblingsstoff.de.

Das aktuelle Kursprogramm befindet sich hier: https://www.naehzentrum-haimerl.de/kurse-2/aktuelles-naehkursprogramm/

Wir haben nun auch ein eigenes Logo für unsere Nähschule:

 

Logo Nähschule Ingolstadt

 

Unser Kursprogramm wird momentan kontinuierlich erweitert. Sobald die Flyer druckreif sind, werden auch alle Details hier veröffentlicht.

 

 

Wer das Pop-Up Nähcafé vermisst sei unbesorgt. Auch dies soll es gelegentlich wieder geben!

Für die, denen das Pop-Up Nähcafé nichts sagt, hier ein paar Infos und Bilder davon. 

Bereits viermal hat unser Pop-Up Nähcafé stattgefunden. Die ersten beiden Male in leerstehenden Ladengeschäften, die letzten beiden Male im Café der District Five Coffee Roasters in der Altstadt von Ingolstadt.

Das Konzept ist denkbar einfach: Nähen bei Kaffee und Kuchen. Rausgekommen sind dabei immer tolle 3-stündige Nähworkshops zu verschiedenen Themen wie: Einsteigerkurs, Kissen mit Reißverschluss, Utensilo, Offene Werkstatt, T-Shirt an der Overlock, Kinder Jersey-Kleidung, Kosmetiktäschchen… jede Kurswoche birgt ein buntes und abwechslungsreiches Programm. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

intv hat einen tollen Teleschau-Beitrag zu unserem Nähcafé gedreht, schauen Sie doch mal rein:

 

inTV Fernsehbeitrag zu unserem Pop-Up Nähcafé

 

Hier ein paar Bilder der letzten Nähcafés, die bis jetzt stattgefunden haben: 

 

 

 

 

 
 

Wir sind kein Online-Shop, sondern ein echtes Lädchen mit freundlichem Personal und Beratung. Besuchen Sie uns doch in Ingolstadt! Ausblenden