login or register
: 0,00
Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.
Close

Kurse

Unsere Nähkurse finden ab jetzt in unserem neuen, größeren Laden statt (Eriagstr. 32). Dort haben wir viel Platz, um uns auszubreiten, außerdem alle Nähuntensilien vor Ort und dazu noch kostenlose Parkplätze vor der Tür. Was will man mehr!?

Unsere Nähschule in der Tränktorstr. 17 ist mittlerweile geschlossen.

Das aktuelle Kursprogramm befindet sich hier: https://www.naehzentrum-haimerl.de/kurse-2/aktuelles-naehkursprogramm/

Unser Kursprogramm wird momentan kontinuierlich erweitert. Sobald die Flyer druckreif sind, werden auch alle Details hier veröffentlicht.

Wer das Pop-Up Nähcafé vermisst sei unbesorgt. Auch dies soll es gelegentlich wieder geben!

Für die, denen das Pop-Up Nähcafé nichts sagt, hier ein paar Infos und Bilder davon. 

Bereits viermal hat unser Pop-Up Nähcafé stattgefunden. Die ersten beiden Male in leerstehenden Ladengeschäften, die letzten beiden Male im Café der District Five Coffee Roasters in der Altstadt von Ingolstadt.

Das Konzept ist denkbar einfach: Nähen bei Kaffee und Kuchen. Rausgekommen sind dabei immer tolle 3-stündige Nähworkshops zu verschiedenen Themen wie: Einsteigerkurs, Kissen mit Reißverschluss, Utensilo, Offene Werkstatt, T-Shirt an der Overlock, Kinder Jersey-Kleidung, Kosmetiktäschchen… jede Kurswoche birgt ein buntes und abwechslungsreiches Programm. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

intv hat einen tollen Teleschau-Beitrag zu unserem Nähcafé gedreht, schauen Sie doch mal rein:

inTV Fernsehbeitrag zu unserem Pop-Up Nähcafé

Hier ein paar Bilder der letzten Nähcafés, die bis jetzt stattgefunden haben: